Über

Was Dich auf Journeytion erwartet !

Schön dich hier anzutreffen. Ich bin begeisterter Reisender und Fan von Selfmade-Reisen.
Mit dem Fahrrad oder dem Auto an mein Reiseziel zu gelangen gefällt mir ganz einfach
besser als das Fliegen. Sprichwörtlich ist ja sowieso der Weg oft das Ziel.

Die meisten meiner Touren sind glücklicherweise aber auch ganz gut ohne Fliegen zu bewältigen, denn…

… ich möchte Deutschland erkunden

Irgendwie ist unter vielen Deutschen der Irrglaube verbreitet, das Land wäre durch und durch
hässlich und hätte nichts zu bieten. Auch ich als Ruhrgebiet’ler habe lange Zeit so gedacht. Immer wieder
hab‘ ich mich gefragt wie es mir am Besten gelingt von hier weg zu kommen.

Bis es dann irgendwann Klick gemacht hat und ich verstanden habe, dass man sich ein eigenes Bild
machen sollte! Heute sieht meine Vorstellung von Deutschland völlig anders aus. Vieles habe ich schon
gesehen, aber die Liste neuer, interessanter Orte ist noch sehr sehr lang!

Am liebsten bin ich übrigens in den Bergen unterwegs. Diese mächtige Natur fasziniert mich
immer wieder aufs Neue!

http://Wie%20mächtig%20kann%20Natur%20sein%20?

Wie mächtig kann Natur sein ?

http://Perspektiven%20verändern%20dein%20Leben%20!

Perspektiven verändern dein Leben !

 

Auf Journeytion möchte ich von mir und meinen Reisen berichten und Dich zum Träumen & Selber-
machen animieren.
Bleib also sehr gerne dabei, vielleicht kann ich bei dir ja auch ein »Klick« auslösen, wenn das nicht
schon längst passiert ist oder nie nötig war!

→ Hier gehts zu meinem Blog !

Über mich persönlich erfährst Du hier mehr.

Bis dann!
Til

Merken

Merken