Über … mich

Das Leben scheint auf den ersten Blick doch echt lang zu sein,
aber ist es das auch wirklich?
Den Menschen gibt es seit geschätzten 160.000 Jahren und unsere Zeitrechnung beginnt vor über 2000 Jahren.

Da wirkt die Lebensdauer eines Menschen mit ungefähr 73 Jahren doch sehr überschaubar oder?

Es heißt also keine Zeit verlieren und das Reisen genießen. Die Erde und ihre faszinierende Natur
betteln ja förmlich darum erkundet zu werden…

Wie Du vielleicht bemerkst liebe ich persönlich vor allem die unberührte Natur.
Orte an die sich der Mensch bisher nicht oder nur bedingt traut oder die er ganz einfach nicht
als nützlich oder wertvoll ansieht favorisiere ich.

Auf Journeytion möchte ich all meine Erfahrungen und Erlebnisse vor allem über das schöne Deutschland mit euch teilen. Bist Du interessiert?
Dann schau dich doch gleich mal weiter um oder lies in meine Artikel rein.


Was eventuell noch interessant ist !

Was mache ich sonst so?
Ich bin 20 Jahre alt und mitten in meinem Studium für Betriebs- und Volkswirtschaftslehre. Anfangs war ich mir sehr unsicher ob es das richtige wäre, aber mittlerweile bin ich sehr zufrieden und vor allem für volkswirtschaftliche Themen schnell zu begeistern!

Vom Studium kann ich mich durch die Reisen, das Bloggen und meine Arbeit in einer Autowerkstatt immer wieder sehr gut ablenken und mir meine Auszeiten gönnen.

Hast du noch Fragen zu Irgendetwas?
Dann stell Sie mir sehr gerne über die Kontaktfunktion oder per Mail.
Ich freue mich auf eure Nachrichten!

See you on my next journey!

 

 


→ Hier geht’s zu meinem Blog !

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken